Testspiel | Stadion Ottensheim
FC BW Linz
0:1
(0:0)
FC Slovan Liberec

Weiteres Testspiel

von Christian Wascher am 05.07.2016 um 23:16

Am Donnerstag bestreitet der FC Blau Weiß Linz in Ottensheim ein weiteres Testspiel gegen den tschechischen Klub Slovan Liberec.

Bevor am Samstag das letzte Testspiel gegen die Vienna im Donauparkstadion stattfindet, bestreitet der FC Blau Weiß Linz am Donnerstag noch einen weiteren Test in Ottensheim gegen den FC Slovan Liberec. Der tschechische Erstligist trifft ab 17.00 Uhr zunächst auf den FC Universiteta Craiova aus Rumänien, ehe es dann ab 19.00 Uhr gegen den FC Blau Weiß Linz geht. "Uns ist das Angebot dieses Testspiel zu bestreiten ganz gelegen gekommen. Liberec hat einen großen Kader und wird mit zwei verschiedenen Mannschaften antreten", sagt BW-Trainer Willi Wahlmüller. Im Anschluss an das Spiel wird ab 21.00 Uhr das EM-Halbfinale zwischen Deutschland und Frankreich auf einer Leinwand übertragen. 

Nachtrag: Der Eintritt beträgt 7 Euro.

Daten

Spielort: Stadion Ottensheim
Ankick: Do, 07.07.16, 19:00

Dein Kommentar zum Spiel:

Matchcenter