Erste Liga | 8. Runde | Linzer Stadion | 1.132 Zuschauer
FC BW Linz
4:0
(2:0)
FAC Wien
Günther Gorenzel

"Mit dem Ergebnis bin ich sicherlich zufrieden, ich schaue aber sehr auf die Prozesse und Leistungen. Es war über weite Strecken in Ordnung, wir haben aber noch Luft nach oben und wir bekommen in den Phasen Probleme, in denen wir nicht Fußball spielen. Wir können noch bessere Leistungen bringen und dann wird man sehen was herauskommt."

Samuel Oppong

"Ein gutes Gefühl, ich habe mein Bestes gegeben und es hat geklappt. Die Mannschaft hat mich super unterstützt, es war geil zu spielen und wir haben gewonnen, das Wichtigste. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, wollen vorne mitspielen. Wie man sieht, harte Arbeit zahlt sich aus."

Weitere Spiele der 8. Runde

Ried - Wattens 4:0
Liefering - A. Lustenau 0:0
Innsbruck - Wiener Neustadt 3:0
Hartberg - KSV 4:0