Pimp your Shirt

von FC BW Linz am 29.04.2014 um 12:39

Nütze die Chance und entwirf dein eigenes Fan T-Shirt. Gefällt dein Design der Fanszene geht dein Entwurf in Produktion.

„Fanartikel von Fans für Fans.“ Das war schon das Motto als die Anhänger selbst noch die Lizenz für die Fanartikelproduktion des FC Blau Weiß Linz inne hatten. Und auch wenn die Rechte mittlerweile wieder an den Verein übergegangen sind, will man dieses Motto wieder aufgreifen.

Aus diesem Grund schreibt der FC Blau Weiß Linz einen Wettbewerb um das zukünftige Aussehen der Fan T-Shirts aus. Ob fertig designed, per Hand skizziert oder einfach in Worten beschrieben - schick uns deine Idee(n) bis zum 12. Mai an office@blauweiss-linz.at und wir setzen sie grafisch um. Aus sämtlichen Einsendungen wird eine Vorauswahl getroffen, aus der dann per Abstimmung das kommende Design gewählt wird.

Bei der kommenden Produktion werden einfärbige blaue Shirts oder blaue Shirts mit weißem Rand an Hals und Ärmel verwendet. Ideen oder Designs zu anderen T-Shirts oder Kleidungsstücken können natürlich auch gerne geschickt werden, jedoch wird eine Produktion erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

Neben Neid, Ruhm und Ehre gibt es für den Gewinner selbstverständlich ein Exemplar seines entworfenen T-Shirts, sowie eine kleine, feine Auswahl an Blau-Weiß-Fanartikeln.

Dein Kommentar dazu: