ARGE ToR!-Party mit Lokalmatadoren

von Jürgen Philipp am 07.03.2017 um 07:12 | Foto: ARGE ToR!/Texta

Die kommende ARGE TOR! Party am 10.3. in der Linzer Stadtwerkstatt wird ein echter Knaller in Blau und Weiß.

Legendäre Geschichten ranken sich um die bisherigen ARGE ToR! Partys: Von Hasselhoff-Lookalikes-Contests, dem 1-2 oder 3 Fußballquiz, bis zu legendären Auftritten von Bands aus dem In- und Ausland. Die nächste Party soll aber alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. Dafür sorgt das ARGE-Team mit einem Hammer-Lineup in Blau und Weiß: "Rallelujah" wird es da aus den PAs schallen und Stahlstadtrock liefern, und auch die - von blau-weißen Heim- und Auswärtspartien bekannten - Hardcorepunker von Vacunt werden ordentlich einheizen.

Und dann bleiben noch die Mannen von Texta – Blauweiße Urgesteine, Headliner auf diversen Hi-Hop Festival und Giganten der Szene, die man wohl nicht vorzustellen braucht. Nach diesen Titanen wird das BlauCrowd DJ-Team wieder alle auf den Tanzboden der Tatsachen zurückholen, und neben Ska, Rock ´n Roll und Punk das geneigte Publikum auch wieder mit zahlreichen – unberechenbaren – „Schmankerln“ für die Ohren verwöhnen. Umberto Tozzis „Ti amo“ ist dabei Pflicht!

Das Lineup ist vielleicht sogar als kleiner Wink zur Agenda 2027 zu verstehen. Ein Baustein des ambitionierten Programms umfasst schließlich die stärkere Vernetzung mit der kreativen Kulturszene. Doch damit würde sich der Verein (noch) mit falschen Federn schmücken. Wie immer hat die ARGE ToR! diese Party organisiert - Danke dafür. Aus Rücksicht auf das Heimspiel gegen Lustenau startet man in der Stadtwerkstatt erst um 22h – und wer weiß - vielleicht gibt es an diesem Tag gleich zweimal blauweiße Lokalhelden zu feiern?

ARGE ToR!-Party
Fr. 10. März 2017, 22.00 Uhr
Stadtwerkstatt Linz

Ticketpreise
Vorverkauf: 10 Euro
Abendkassa: 18 Euro
Tickets sind auch beim Heimspiel 10. März im Fansektor erhältlich.

Dein Kommentar dazu: