Fußball-Leidenschaft, die verbindet.

von Christian Wascher am 16.04.2017 um 09:44 | Foto: Dropkick

Das Linzer Derby steht an und wir möchten alle Fans und Zuschauer dazu aufrufen, ein Fußballfest zu feiern.

Die Blau-Weißen auf der einen Seite, die Schwarz-Weißen auf der anderen Seite. Zwei Teams, die im Frühjahr tolle Serien hingelegt und eine tolle Zuschauerkulisse verdient haben. Bei aller Rivalität möchten wir alle Fans und Zuschauer dazu aufrufen, ihre eigene Mannschaft lautstark anzufeuern und auf jegliche Provokationen oder Schmähungen der anderen Mannschaft oder Fans zu verzichten. Zeigen wir ganz Fußball-Österreich, dass das Linzer Derby von sportlicher Rivalität, Respekt und Fairness geprägt ist, und ohne Ausschreitungen über die Bühne gehen kann. Denn unsere Leidenschaft zum Fußball verbindet uns alle. Wir freuen uns daher auf ein spannendes Linzer Derby und bedanken uns im Voraus bei allen Linzer Fußballanhängern für den Respekt gegenüber dem Stadtrivalen. In diesem Sinne wünschen wir allen frohe Ostern!

FC Blau Weiß Linz vs. LASK
29. Runde Sky Go Erste Liga

Montag, 17. April 2017, 18.30 Uhr
Linzer Stadion

Dein Kommentar dazu: