Blau-Weiß verlängert mit Cvetko

von Christian Wascher am 31.05.2017 um 16:18 | Foto: Christian Wagner

Der FC Blau Weiß Linz hat den Vertrag mit Christopher Cvetko um ein weiteres Jahr verlängert.

Christopher Cvetko kam im Sommer 2016 aus dem Nachwuchs der Bolton Wanderers zum FC Blau Weiß Linz. Im Juli 2016 zog er sich dann ohne Fremdeinwirkung einen Kreuzbandriss zu und fiel für den Rest der Saison aus. Der Stahlstadtklub ist allerdings vom Können des 20-jährigen weiterhin überzeugt und verlängerte den Vertrag um ein weiteres Jahr. "Christopher hat ein absolutes Seuchenjahr hinter sich gebracht und nun hoffen wir, dass er in der neuen Saison verletzungsfrei bleibt. Laut unserer medizinischen Abteilung ist er nun voll genesen und zu 100 Prozent einsatzfähig. Nun soll er sein Potenzial bei uns ausschöpfen. Zudem ist es uns ein Anliegen, die Spieler auch zu unterstützen, wenn es verletzungsbedingt einmal nicht so läuft", sagt Sport-Vorstand David Wimleitner. 

Dein Kommentar dazu: