Nächster Neuzugang: Patrick Schagerl

von Christian Wascher am 16.06.2017 um 13:49 | Foto: FC Blau Weiß Linz

Der FC Blau Weiß Linz präsentiert mit Mittelfeldspieler Patrick Schagerl einen weiteren Neuzugang.

Der Kaderplanung des FC Blau Weiß Linz steht kurz vor Abschluss. Mit Patrick Schagerl verpflichtete der Stahlstadtklub am Freitag einen  Mittelfeldspieler für die linke Außenbahn. Der 24-Jährige ist ein erfahrender Profispieler, absolvierte bereits 105 Erste Liga-Spiele, kommt vom Kapfenberger SV und unterschrieb einen Ein-Jahresvertrag mit Option für ein weiteres Jahr. "Patrick ist ein erfahrener Erste Liga-Spieler und sehr guter Linkfuß mit perfektem Flankenspiel. Zudem ist er ein Spezialist für Standardsituationen. Er war ein wichtiger Spieler bei Kapfenberg. Allerdings zog er sich dann im Herbst einen Kreuzbandriss zu. Nun soll er bei uns wieder zu alter Form finden", sagt Sport-Vorstand David Wimleitner. Vor Vertragsunterzeichnung hat Patrick noch einen medizinischen Check absolviert. Die medizinische Abteilung gab grünes Licht und somit freuen wir uns über einen weiteren Neuzugang. Herzlich willkommen beim Stahlstadtklub!

>>> Überblick Transfers Sommer 2017 <<<
 

Dein Kommentar dazu: