Tag 2 - Update vom Trainingslager in Hinterstoder

von Johanna Dicketmüller am 04.07.2017 um 14:30 | Foto: FC Blau Weiß Linz

Nach den ersten Trainingseinheiten in Hinterstoder folgt bereits am 2. Tag das Testspiel gegen den Regionalligisten ATSV Stadl Paura.

Hinterstoder – Die Blau-Weiß Kicker haben erfolgreich die ersten Trainingseinheiten absolviert. Gestern ging es mit dem Fahrrad bereits am Vormittag zur ersten Trainingseinheit. Bestens verköstigt vom Hotel Stoderhof ging es dann am Nachmittag noch zu Trainingseinheit Nummer zwei.

Die gesamte Mannschaft ist von den tollen Trainingsbedingungen in Hinterstoder begeistert. Mit Unterstützung des Tourismusverbandes Oberösterreich und dem Hotel Stoderhof findet die Mannschaft beste Bedingungen und eine Trainingslocation erster Klasse vor.

Das nächste Highlight des Trainingslagers bildet das heutige Testspiel gegen den ATSV Stadl Paura auf dem Sportplatz in Hinterstoder. Der Anpfiff dafür erfolgt um 19.00 Uhr. „Wir werden beim heutigen Spiel vor allem im Offensivbereich stark agieren und auch bereits die Startaufstellung 60 Minuten spielen lassen“, so BW-Trainer Gorenzel.

Weitere Updates zum Trainingslager und zum Testspiel gegen den ATSV Stadl Paura folgen.

Dein Kommentar dazu: