ÖFB Cup: Am Sportclub-Platz gegen Karabakh

von FC Blau Weiß Linz am 10.07.2017 um 14:24 | Foto: ÖFB / UNIQA

Am Sonntag (16. Juli, 16.00 Uhr) findet die erste Runde im UNIQA ÖFB Cup gegen den FC Karabakh Wien am Sportclub-Platz statt.

Zunächst war seitens des FC Karabakh Wien der Sportplatz Kaiserebersdorf als Spielort für die Begegnung in der ersten Runde im ÖFB UNIQA Cup bekanntgegeben worden. Nun erfolgte nochmals eine Änderung. Das Spiel wird nun am Sportclub-Platz ausgetragen. "Nach mehrmaligen Gesprächen und Planungen ist nun der Sportclub-Platz als Austragungsort endgültig fixiert worden. Wir hoffen natürlich wiederum auf zahlreiche Unterstützung seitens unserer Anhänger und freuen uns sehr, dass wir wieder beim Wiener Sportclub zu Gast sein dürfen", sagt BW-Manager Roland Arminger. 

Dein Kommentar dazu: