Linzer Stadion: Der Parkplatz ist für alle da!

von Christian Wascher am 11.07.2017 um 12:05 | Foto: GEPA Pictures

In der neuen Saison steht der Parkplatz bei Heimspielen im Linzer Stadion für alle Blau-Weiß-Anhänger zur Verfügung.

In der Vorsaison war noch eine Parkplatzkarte bei Heimspielen als Berechtigung zum Parken im Linzer Stadion notwendig, in dieser Saison dürfen alle Blau-Weiß-Anhänger auf dem Parkplatz unmitelbar vor der Tips Arena parken. Es wird lediglich ein Teilbereich für VIP-Gäste gesperrt, ansonsten können unsere Fans sozusagen bis vor die "Haustüre" fahren, um die Spiele des FC Blau Weiß Linz im Gugloval live zu verfolgen. Lediglich bei Doppelveranstaltungen kann es sein, dass der Parkplatz gesperrt ist. Die Heimspieltermine wurden jedoch im Vorfeld bereits weitgehend mit der LIVA abgeklärt, so dass es selten zu dieser Konstellation kommen wird. Sollte eine Doppelveranstaltung stattfinden, werden wir via Homepage bereits im Vorfeld informieren. Neben den sehr moderaten Abopreisen halten wir auch diese Maßnahme für sehr wichtig, um weitere Zuschauer für unsere Spiele zu gewinnen.

Dein Kommentar dazu: