Vereinsaktion: Blau-Weiß Linz erleben!

von Christian Wascher am 05.09.2017 um 06:23 | Foto: GEPA Pictures

Möchte dein Verein bei einem Spiel des FC Blau Weiß Linz mit dabei sein oder die Einlaufkinder und/oder Ballkinder stellen und so für unvergessliche Momente für die Kids sorgen, dann melde dich beim Stahlstadtklub.

  • Wir laden den gesamten Verein kostenlos samt Kinder, Betreuer und Eltern zum Spiel auf die Sitzplatztribüne ein.
     
  • Vor dem Spiel gibt es eine tolle Stadionführung mit Blick hinter die Kulissen. Dabei gibt es Einblicke zu organisatorischen Abläufen bei einem Profispiel. Es werden viele Bereiche vorgestellt wie bspw. die Mannschaftskabinen, der Pressekonferenz-Raum, die TV-Flashzone, die Mediendecks, die Videoüberwachung, die Video-Wall-Regie oder der VIP-Klub.
     
  • Dein Verein wird offiziell begrüßt, das Logo auf der Video-Wall eingeblendet.
     
  • Die Nachwuchskicker deines Vereines laufen mit den Profis auf das Feld und dürfen zudem als Ballkinder fungieren.
     
  • Als kleine Überraschung erhalten die Kinder Give-Aways wie bspw. den blau-weißen Stundenplan inkl. Teamfoto des FC Blau Weiß Linz oder Autogrammkarten der Spieler.
     
  • Am Ende des Spiels dürfen die Kids (Einlauf- und Ballkinder) auf den Rasen und gemeinsam mit den Profispielern des FC Blau Weiß Linz hoffentlich einen Sieg feiern.

Also, liebe Nachwuchsverantwortliche, Betreuer oder Eltern: Sagt eurem Verein Bescheid und meldet euch bei uns an. Das Angebot gilt für alle Sportvereine in ganz Oberösterreich. Wir freuen uns bereits auf euren Besuch im Linzer Stadion!

Anmeldung: 

Schickt eure Anfrage per E-Mail mit Angabe eurer Kontaktdaten inkl. Vereinslogo im PDF-, JPEG- oder PNG-Format an blauweiss.erleben@blauweiss-linz.at und wir melden uns in Kürze bei euch!

Dein Kommentar dazu: