BW-Schultüten für unsere Schulanfänger

von Christian Wascher am 11.09.2017 um 07:52 | Foto: FC Blau Weiß Linz Nachwuchs

Zum Schulanfang erhielten insgesamt 17 blau-weiße Schulanfänger aus dem Nachwuchs Schultüten überreicht.

Am Montag hat die Schule wieder begonnen und für viele Kinder ist es ein besonderer Tag - der erste Schultag. Um den Start für die insgesamt 17 Schulanfänger im blau-weißen Nachwuchs zu versüßen, bekamen die Erstklässler vom Verein blau-weiße Schultüten überreicht. Mit dabei waren die Profi-Spieler Markus Blutsch und Manuel Hartig. Koordiniert wurde die Aktion von BW-Nachwuchstrainer Mario Artner. Die Schultüten wurden durch das Nachwuchsteam und die Eltern selbst gestaltet und gebastelt. Darin befanden sich neben Süßigkeiten, Malstiften und Frisbeescheibe natürlich der blau-weiße Stundenplan, BW-Pickerl sowie Autogrammkarten der Profis des FC Blau Weiß Linz. Bei der Übergabe am Donnerstag wurde auch Markus Blutsch eine Schultüte als angehender Student von Nachwuchsleiter-Stv. Andreas Anzengruber überreicht. Wir wünschen allen Schulanfängern einen tollen Start!

Dein Kommentar dazu: