Manuel Hartl zu Gast bei BlauCrowd FM

von BlauCrowd FM am 19.09.2017 um 08:00 | Foto: GEPA Pictures

Am Dienstag sind Manuel Harl und Dominik Thaller in der 88. Ausgabe von BlauCrowd FM zu Gast.

Am Dienstag (19. September, ab 20.00 Uhr) steigt die nächste Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis. Daher haben wir niemand geringeren als Manuel Hartl zu uns ins Studio eingeladen. Neben Themen die die Meisterschaft und die Mannschaft betreffen, werden wir ihn natürlich, wie schon beim ersten Mal als er uns anno 2010 besuchte, von seiner privaten Seite kennenlernen. Die Fragen nach seinen Überlebensstrategien in der St.Pöltner Provinz oder seinen Erlebnissen im Europacup stehen schon auf unserem Schummelzettel. Als zweiten Gast begrüßen wir Dominik Thaller und widmen uns dessen Doku Film über den FC Blau Weiß Linz. Dieser steht kurz vor der Fertigstellung und wird auf der 20-Jahresfeier des FC Blau Weiß Linz (genauere Infos folgen) Weltpremiere feiern. Wir steuern also unausweichlich zwei spannenden Stunden entgegen, auf die wir uns schon sehr freuen.

BlauCrowd FM Vol. 88
Dienstag, 19. September 2017
20.00 bis 22.00 Uhr

Radio FRO 105,0 MHZ
Stream: www.fro.at

Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden.

Dein Kommentar dazu: