Nachwuchs-Weihnachtsfeier

von Roland Spreitzer am 18.12.2017 um 12:06 | Foto: Johann Schornsteiner

Zum Jahresabschluss beschenkten wohlbekannte blau-weiße Weihnachtsmänner die jungen Kicker.

Es ist allgemein bekannt, dass jene, welche das ganze Jahr besonders brav waren an Weihnachten mit einem Besuch vom Christkindl rechnen dürfen. Für die jungen Spieler im blau-weißen Nachwuchs trifft das auf jeden Fall zu. Entsprechend fröhlich waren die Gesichter am vergangenen Samstag.

In bewährter Tradition stand bei der Weihnachtsfeier des Nachwuchses das im Mittelpunkt, was auch das gesamte Jahr im Mittelpunkt steht: die Freude am Sport. Und so wurde in der Soccerarena Linz zunächst einmal kräftig gekickt. Nach einem gemütlichen Mittagessen gab es dann auch noch eine Bescherung, welche das Highlight dargestellt hat. Aber nicht alleine wegen der Geschenke, sondern vor allem wegen der eifrigen Weihnachtsmänner.

Auch dieses Jahr ließen es sich zahlreiche Spieler unserer Kampfmannschaft nicht nehmen den jungen Stahlstädtern eine Freude zu machen. „Die Weihnachtswünsche der Profis sind immer eine tolle Motivation für die Jungs und Mädels und zeigt, wie „zusammen der V“ ist“, freut sich Nachwuchsleiter Christian Hölzl über die familiäre Stimmung im Verein. In solch‘ einem Umfeld werden die Nachwuchsteams auch im kommendem Jahr wieder hervorragende Leistungen zeigen. 

Dein Kommentar dazu: