Volle Kraft voraus beim Trainingsauftakt

von Peter Gillmayr am 09.01.2018 um 06:33

Die Herausforderungen im Visier und sich ob der schweren Aufgabe im Klaren, startet unsere Mannschaft mit viel Motivation im Gepäck in die Rückrunde.

Pünktlich um 16:00 Uhr lud Coach Thomas Sageder gestern zur ersten Einheit der Rückrunde auf die Linzer Gugl. Top vorbereitet, motiviert und entschlossen sprach er zunächst zu seinen Mannen - in exakt 45 Minuten stellte er sich und das Trainerteam vor, gab auch eine organisatorische Marschroute vor und schwor unsere Burschen auf die Rückrunde ein. Was bleibt, ist viel Zuversicht, eine absolut positive Stimmung und die Tatsache, dass die Chemie zwischen Trainer und Team zu stimmen scheint. Anschließend folgte nach lockerem Aufwärmen - zumeist mit Ball - ein erstes kurzes Trainingsmatch, in dem Betreuer, Medienvertreter und Fans ebenfalls viel Positives von unseren blauweißen Bombern sahen - sei es am Ball oder im Umgang miteinander. Mit viel Hunger startet unsere Mannschaft demnach in die erste Trainingswoche, auch weil das Testspiel gegen die Blackies vom SK Sturm Graz am Freitag bereits in Sichtweite rückt.

Dein Kommentar dazu: