ARGE ToR spendet für Nachwuchs

von Peter Gillmayr am 27.02.2018 um 10:23

Beim Heimerfolg über den FC Liefering machte uns die Arbeitsgemeinschaft "Tribüne ohne Rassismus" eine ganz besondere Überraschung.

Neben den drei wichtigen Punkten gegen die Jungbullen aus Liefering hatte der Verein letzten Freitag noch einen weiteren Grund zur Freude. Unsere langjährigen Partner und Freunde von der Arge ToR - Arbeitsgemeinschaft Tribüne ohne Rassismus überreichten unseren Nachwuchs-Verantwortlichen in der Halbzeitpause einen Scheck in der unglaublichen Höhe von 1.000 €.

Diese Unterstützung wurde unter anderem aus den Einnahmen der Werbebande gegen Rassismus generiert und unterstreicht somit auch ein Statement, hinter welchem auch der FC Blau-Weiß Linz zu hundert Prozent steht: "LOVE VÖEST LINZ - HATE RACISM". Im Namen der Nachwuchsabteilung, stellvertretend für alle Kinder und Jugendlichen sowie allen Funktionären und  Freunden des blau-weißen Fußballs bedanken wir uns bei der Arge ToR für diese großzügige Unterstützung und wünschen weitehrin gutes Gelingen und viel Erfolg bei euren Aktionen und Projekte!
 

Kartenvorverkauf für die ARGE ToR-Party #11 
Für die nächste ARGE ToR-Party am 23. März in der Stadtwerkstatt Linz findet bei den nächsten Heimspielen des FC Blau-Weiß Linz ein Kartenvorverkauf am Fanstand (beim Imbissstand am Übergang zwischen Sektor 4 und 5) statt!
Zum Event geht es hier: https://www.facebook.com/events/1008127922661281