Tippspiel für den Nachwuchs - letzte Chance

von Redaktion am 19.07.2012 um 09:05 | Foto: Bernd Speta

Seit dem Bestehen des FC BW Linz besteht jedes Jahr vor Saisonbeginn die Möglichkeit alle Spiele der Saison zu tippen und damit auch was für den blau weißen Nachwuchs zu tun.

Nur noch bis Freitag kann man auf die Spiele der neuen Saison seine Tipps abgeben und gewinnen. Sollten die Ergebnisse nicht richtig sein, kommt das Geld dem Nachwuchs zugute.

Von dieser Unterstützung finanziert der Verein für den Nachwuchs etwa Hallenturniere oder das eine oder andere Trainingslager.

Alle Schnellentschlossenen die noch ihren Tipp abgeben möchten, können sich jetzt HIER den Tippzettel downloaden und an weissenecker@blauweiss-linz.at schicken. Die Kosten von zehn Euro pro Tipp können auf die Kontonummer: 32100-176738 / BLZ: 20320 überwiesen werden. Am Freitag beim Heimspiel gegen Hartberg gibt es im Fanshop ebenfalls die Möglichkeit seine(n) Tipp(s) abzugeben.

Die genauen Regeln des Tippspiels werden HIER erklärt.

Dein Kommentar dazu: