Vereinsaktion: Blau-Weiß erleben!

Möchte dein Verein bei einem Spiel des FC Blau Weiß Linz mit dabei sein oder die Einlaufkinder und/oder Ballkinder stellen und so für unvergessliche Momente für die Kids sorgen, dann melde dich beim Stahlstadtklub:

  • Wir laden den gesamten Verein kostenlos samt Kinder, Betreuer und Eltern zum Spiel in den LINZ AG Sektor ein.

  • Vor dem Spiel gibt es eine tolle Stadionführung mit Blick hinter die Kulissen. Dabei gibt es Einblicke zu organisatorischen Abläufen bei einem Profispiel. Es werden viele Bereiche vorgestellt wie bspw. die Mannschaftskabinen, der Pressekonferenz-Raum, die TV-Flashzone, die Mediendecks, die Videoüberwachung, die Video-Wall-Regie oder der VIP-Klub.

  • Dein Verein wird offiziell von unserem Stadionsprecher begrüßt.

  • Die Nachwuchskicker deines Vereines laufen mit den Profis auf das Feld und dürfen zudem als Ballkinder fungieren.

  • Als kleine Überraschung erhalten die Kinder (Einlauf- und Ballkinder) T-Shirts, Give-Aways.

  • Am Ende des Spiels dürfen die Kids (Einlauf- und Ballkinder) auf den Rasen und gemeinsam mit den Profispielern des FC Blau Weiß Linz hoffentlich einen Sieg feiern.

Also, liebe Nachwuchsverantwortliche, Betreuer oder Eltern: Sagt eurem Verein Bescheid und meldet euch bei uns an. Das Angebot gilt für alle Sportvereine in ganz Oberösterreich. Wir freuen uns bereits auf euren Besuch im Linzer Stadion!

Anmeldung:

Schickt eure Anfrage per E-Mail mit Angabe eurer Kontaktdaten an blauweiss.erleben@blauweiss-linz.at und wir melden uns in Kürze bei euch!


WICHTIGE INFO FÜR VERANTWORTLICHE

Die Plätze für Einlauf- und Ballkinder sind sehr gefragt. Wenn eine Anmeldung zu einem Termin erfolgt bzw. wir die Zusage erteilen, dann gehen wir von einer fixen Teilnahme aus. Vereine, die uns zusagen und kurzfristig absagen, werden notiert und zukünftig ohne Ausnahme nicht mehr von uns berücksichtigt. Wir bitten für diese strenge Maßnahme um Verständnis, da anderen Vereinen bzw. Kindern das Erlebnis in einem solchen Fall verwehrt bleibt. Der FC Blau Weiß Linz ist ein fairer Partner, der Zusagen einhält. Selbiges erwarten wir von Vereinen, die sich zu unserer Vereinsaktion "Blau-Weiß erleben!" anmelden.