Bezirksliga Nord | 8. Runde | Donauparkstadion | 60 Zuschauer
Blau-Weiße Jungs Linz
0:1
(0:0)
TSV Ottensheim

BW-Amateure gegen Ottensheim

von Wolfgang & Ernst Hötzenegger am 07.10.2011 um 17:11 | Foto: Bernd Speta

Im Nachtragsspiel der achten Runde treffen die blau weißen Amateure auf den TSV Ottensheim.

Im Nachtragsspiel der achten Runde der Bezirksliga Nord treffen die blau weißen Amateure heute um 19:00 im Donauparkstadion auf den TSV Ottensheim. Aufgrund der starken Regenfälle konnte die Partie vor 14 Tagen nicht planmäßig ausgetragen werden.

Nach dem Last-Minute Sieg gegen St. Georgen/Gusen dachten eigentlich alle, dass die Wende eingeleitet wurde, doch die 1:0 Niederlage am Samstag gegen St. Oswald vor eigenem Publikum bewies das Gegenteil.

Trainer Harry Leitner spricht vor dem heutigen Match von der letzten Chance, den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. „Aufgrund des Pokalspieles unserer Profimannschaft spielen wir mit dem letzten Aufgebot. Drei 16-jährige werden heute von Beginn weg auflaufen, das sagt eigentlich alles. Wir wollen aber trotzdem gewinnen bzw. die ungenügende Leistung vom vergangenen Wochenende ausmerzen. Wir wollen nach vorne spielen und wieder Tore machen“, so Harry Leitner.

Die Blau Weißen liegen mit einem Spiel weniger auf Tabellenplatz sieben und könnten heute mit einem Sieg auf vier Punkte an Tabellenführer ASKÖ Pregarten herankommen. Bereits am kommenden Samstag steigt das Spitzenspiel gegen Mauthausen und dann wird endgültig klar sein, wohin die Reise geht.

Daten

Spielort: Donauparkstadion
Ankick: Di, 25.10.11, 19:00

Matchcenter

Weitere Spiele der 8. Runde

Wartberg - Pregarten 1:2
St. Oswald - Schwertberg 4:1
Aigen-Schlägl - Putzleinsdorf 3:3
Mauthausen - St. Georgen 4:0
Hofkirchen - Vorderweißenbach 3:0
Steyregg - Gramastetten 4:2