Regionalliga Mitte | 30. Runde | Sportzentrum Kalsdorf | 300 Zuschauer
SC Kalsdorf
2:0
(1:0)
FC Blau-Weiß Linz
Da dieses Spiel relativ kurzfristig verschoben wurde, können wir heute leider nicht den gewohnten Liveticker anbieten. Allerdings wird der Spielstand immer live aktualisiert.
Das Spiel zwischen Kalsdorf und BW Linz wurde soeben angepfiffen!
15. Bisher sind die Heimischen aus Kalsdorf leicht überlegen und haben mehr Spielanteile. Blau Weiß kam bisher erst zu einer Möglichkeit, doch der abgefälschte Ball ging über das Tor.
20. Florian Maier sieht die gelbe Karte!
30. Die Blau Weißen sind mittlerweile etwas besser in die Partie gekommen, doch bis auch eine Eckballserie von drei Cornern hintereinander ist noch nicht viel rausgekommen. Kalsdorf hingegen konnte sich zwei sehr gute Chancen erarbeiten, doch nach wie vor steht es 0:0.
41. TOR!
Michael Tieber trifft zum 1:0 für Kalsdorf. Tieber setzt den Ball an die Stange, von dort fällt er ihm genau wieder vor die Füße und der Offensivspieler kann selbst zur Führung der Heimischen abstauben.
HZ Halbzeitpause bei der Partie zwischen Kalsdorf und BW Linz! Es geht mit einem Spielstand von 1:0 in die Kabine.
53. Sebastian Radakovics sieht die gelbe Karte!
61. Mittlerweile sehen die Zuschauer in Kalsdorf eine ausgeglichene Partie, die aber so dahin plätschert. Eher ein lauer Sommerkick.
67. Markus Gsellmann sieht die gelbe Karte!
75. Während Kalsdorf zwei Großchancen durch Tieber vergibt, ist es auf blau weißer Seite Nikolov der eine ebensolche auch nicht nutzen kann.
77. Wolfgang Bubenik sieht die gelbe Karte!
78. TOR!
Thomas Miedl trifft zum 2:0 für Kalsdorf. Bartosch boxt eine Flanke genau vor die Füße von Miedl, der dann von der Strafraumgrenze den BW-Keeper überheben kann.
Das Match zwischen Kalsdorf und BW Linz wurde abgepfiffen und endet 2:0.

Matchcenter

Live-Tabelle

# Mannschaft Spiele Diff. Punkte
1. LASK Linz LASK 29 61 75
2. FC Pasching Pasching 29 59 68
3. SV Lafnitz Lafnitz 30 13 55
4. SV Wallern Wallern 28 6 45
5. Austria Klagenfurt A. Klagenfurt 30 -12 44
6. Sturm Graz A. Sturm A. 30 -1 41
7. FC Blau-Weiß Linz BW Linz 29 -12 41
8. Union St. Florian St. Florian 28 0 39
9. SC Kalsdorf Kalsdorf 29 -2 38
10. SAK Klagenfurt SAK 29 -8 36
11. SK Vorwärts Steyr Vorwärts 29 -10 36
12. SV Allerheiligen Allerheiligen 28 3 35
13. UVB Vöcklamarkt Vöcklamarkt 29 -25 33
14. Villacher SV VSV 30 -25 26
15. WAC Amateure WAC A. 27 -22 24
16. KSV Amateure KSV A. 28 -25 23

Weitere Spiele der 30. Runde

Sturm A. - Vöcklamarkt 0:1
Vorwärts - A. Klagenfurt 5:1
LASK - VSV 4:0
St. Florian - WAC A. 1:2
KSV A. - SAK 6:4
Lafnitz - Wallern 4:1
Allerheiligen - Pasching 0:3