Bezirksliga Nord | 17. Runde | Sportplatz Union Arnreit
Union Arnreit
0:4
(0:0)
Blau-Weiße Jungs Linz

Blau-Weiße Jungs gastieren in Arnreit

von Wolfgang Hötzenegger am 05.04.2019 um 13:58 | Foto: Bernd Speta

Auf unsere zweite Mannschaft wartet in der 17. Runde der Tabellenachte, die Union Arnreit.

In der 17. Runde der Bezirksliga Nord müssen die Blau-Weißen Jungs am kommenden Samstag ins nördliche Mühlviertel, nach Arnreit. Der Tabellenachte konnte sich zuletzt mit zwei Siegen gegen Wartberg und am vergangenen Spieltag gegen Steyregg im Kampf um den Abstieg wieder deutlich Luft verschaffen. Dementsprechend breit ist auch die Brust, mit welcher die Elf von Trainer Thomas Dollhäubl ins Spiel gehen wird. Gerade vor eigenem Publikum sind die Mühlviertler gefährlich. Vier Siege aus sieben stehen hier zu Buche!

Doch auch im Lager der Linzer ist man sehr zuversichtlich! Die letzten Wochen haben einen deutlichen Aufwärtstrend, gerade was die spielerische Note anbelangt, gezeigt. In der noch jungen Amtszeit von Coach Robert Bartosiewicz soll nun auch der erste Sieg eingefahren werden. In der abgelaufenen Runde konnten die Linzer trotz drückender Überlegenheit gegen Schweinbach kein Tor erzielen. Samir Mehmeti & Co wollen dies aber am Samstag besser machen und wieder für drei Punkte sorgen.

Die erste Aufeinandertreffen in dieser Saison konnten die Linzer im vergangenen September durch Tore von Dombaxi und Walaszek mit 2:0 im heimischen Donaupark für sich entscheiden.

Anstoß ist am Samstag, 06.04.2019, um 16:00 Uhr auf der Sportanlage der Union Arnreit.

 

Daten

Spielort: Sportplatz Union Arnreit
Ankick: Sa, 06.04.19, 16:30

Letzte Duelle:

Saison Bewerb Rd. Datum Ort Ergebnis
2018/19 bn 4. 08.09.18 2:0

Matchcenter

Weitere Spiele der 17. Runde

Haibach - Ottensheim 1:0
Hofkirchen - Julbach 1:1
Arnreit - BW Jungs 0:4
Freistadt - Hellmonsödt 5:1
Putzleinsdorf - Wartberg 3:0
Königswiesen - Steyregg 0:1
Schweinbach - Lembach 5:1