Testspiel | HUBER Arena, Wels
FC Wels
0:4
(0:1)
Blau-Weiß Linz Amateure

BW Jungs mit starkem ersten Test

von Wolfgang Hötzenegger am 11.01.2020 um 17:00 | Foto: Bernd Speta

Gegen Regionalligist FC Wels zeigen unsere Jungs groß auf und gewinnen klar mit 4:0.

Auch für die Blau-Weißen Jungs stand nach dem Trainingsauftakt in dieser Woche schon das erste Testspiel auf dem Programm. Gegner war Regionalligist FC Wels und unsere Mannschaft zeigte in der Huber Arena von der ersten Minute weg ganz groß auf. Die favorisierten Welser fanden über weite Strecken überhaupt keinen Zugriff und mussten Angriff um Angriff über sich ergehen lassen.

Das es nur 1:0 zur Pause für die Linzer stand, war den Hausherren sehr schmeichelhaft.

Im zweiten Durchgang konnten die Königsblauen um Trainer Robert Bartosiewicz dann auch das Übergewicht in Tore ummünzen. Mihajlo Mackic konnte sich dabei gleich drei Mal in die Torschützenliste eintragen und wurde dafür auch mit einem heutigen Einsatz bei den Profis gegen den SK Sturm belohnt. 

Auch unsere beiden Neuzugänge Stefan Mihajlovic und Nicolas Vanbeselaere hinterließen einen starken Eindruck. Mihajlovic gelang auch gleich sein erster Treffer im Dress unserer Mannschaft.

Die Blau-Weißen Jungs überzeugen in allen Punkten und fertigen den FC Wels mit 4:0 ab.

Werner Mayer nach dem Spiel:

"Ich war vom Auftritt und der Spielweise unserer Mannschaft beeindruckt. Alles was wir machten hatte Hand und Fuß. Ein perfekter Auftakt und jetzt heißt es hart und genau so weiterarbeiten."

MATCHCENTER
Wels vs. BW Amateure

Matchcenter