Neuer Sponsor für Blau Weiß

von Redaktion am 12.07.2013 um 10:23

Mit der Firma E-LITE Techn. Engineering GmbH engagiert sich ein neues Unternehmen für den blau weißen Fußball in Linz.

Nachdem den Königsblauen nach dem Abstieg leider einige Sponsoren abhanden gekommen sind, freut es die blau weißen Verantwortlichen umso mehr, nun einen neuen starken Partner für die Zukunft gefunden zu haben. Die Planungsgruppe E-LITE GesmbH wurde 1992 von Ing. Jürgen P. Zettl gegründet und ist eines der führenden Planungs- und Beratungsunternehmen Österreichs. Das Technische Büro beschäftigt derzeit 52 Mitarbeiter und verfügt zudem über ein Expertennetzwerk mit namhaften Spezialisten.

E-LITE Geschäftsführer Ing. Jürgen P. Zettl über sein Engagement beim FC Blau Weiß Linz: „Wir sind der Meinung, dass die Stadt Linz einen Klub in der Bundesliga braucht und wollen daher den Linzer Fußball unterstützen. Wenn wir sehen, dass gut gearbeitet wird, dann sind wir auch bereit, Geld zu geben.  Wir müssen natürlich sehen, dass dieses Geld sinnvoll investiert ist und das ist beim FC Blau Weiß Linz der Fall. Es liegt jetzt natürlich noch viel Arbeit vor Blau Weiß, aber wir sehen uns jetzt als ein Teil davon und müssen nun alle zusammen helfen, um die Zukunft attraktiv zu gestalten. In unserem Geschäftsbereich sind wir es gewohnt, klare Ansagen zu treffen und diese auch umzusetzen Es ist klar, dass nun ein schweres Jahr vor uns liegt, doch ab der nächsten Saison wollen wir den Wiederaufstieg in Angriff nehmen.“