Blau Weiß erfolgreich in der Halle

von FC BW Linz am 10.01.2014 um 17:12

Die blau weißen Hallenkicker erreichten beim Turnier in Hagenberg durch die Bank gute Ergebnisse.

Gleich fünf Mannschaften nahmen beim Hallenturnier in Hagenberg teil. Mit doch etwas Erfolgsdruck reisten die Senioren an, die im Vorjahr das Turnier gewinnen konnten und selbstverständlich wieder ganz vorne landen wollten. Nachdem in der Gruppenphase zwei Siege und eine knappe Niederlage eingefahren wurden, konnte das Finalspiel gegen Union Rainbach souverän mit 6:1 gewonnen und der Titel somit verteidigt werden.

Auch die Nachwuchsmannschaften waren in dieser Turnierserie sehr erfolgreich unterwegs. Die U9 und U10 gewannen ebenfalls ihre Bewerbe, und die U12 und U14 komplettierten mit dem zweiten beziehungsweise fünften Platz  das hervorragende Abschneiden der blau weißen Mannschaften in Hagenberg.

Die Youngsters schießen sich also schon für das Wochenende am 1./2. Februar warm, an dem der FC Blau Weiß Linz ein großes Hallenturnier im BRG Solar City veranstaltet. Nähere Infos dazu folgen auf www.blauweiss-linz.at