Happy Birthday Blau Crowd

von BlauCrowd FM am 17.03.2014 um 14:00

Kaum zu glauben, aber es ist schon fünf Jahre her, dass die blau weiße Radiosendung BlauCrowd FM das erste Mal auf Sendung ging.

Vor genau fünf Jahren kam uns der Satz: „Hallo und herzlich willkommen zur geilsten Radioshow dieser Galaxis“ zum ersten mal über die Lippen . Dies wollen wir nun zum Anlass nehmen um eine Party für uns selbst zu schmeissen, bei der (fast) alle die bisher mitgemacht haben dabei sein werden.

Renton, die Klinge, MC Fantastico, die Locke, Gott und Arschibald Sack werden die letzten 5 Jahre BlauCrowd Revue passieren lassen und in der Archivkiste stöbern. Natürlich haben uns sowohl die Mannschaft, als auch die Fans gratuliert. Was sie der Redaktion hier zu sagen hatten könnt ihr nächsten Dienstag dann mitverfolgen.

BlauCrowd FM Vol. 60

18.03.2014
Radio FRO 105,0 MHZ bzw. auf http://www.fro.at
20:00 – 21:00 Uhr

Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden.

BlauCrowd auf Facebook:
https://www.facebook.com/pages/BlauCr...2047466854