Weitere Verlängerungen

von Christian Wascher am 04.07.2014 um 11:00 | Foto: Bernd Speta

Die Verträge von Torhüter Christoph Binder und Mittelfeldspieler Rene Kienberger wurden um ein weiteres Jahr verlängert.

Der Kader des FC Blau Weiß Linz für die Saison 2014/15 nimmt weiter Formen an. Mittelfeldspieler Rene Kienberger (22) bleibt den Königsblauen für ein weiteres Jahr erhalten. "Es freut mich sehr, dass sich Rene Kienberger wieder für uns entschieden hat. Auch er ist ein junger, dynamischer Spieler und hat nun ein halbes Jahr Anlernphase bei Blau Weiß Linz hinter sich gebracht. Ab sofort heißt es für ihn 'Farbe bekennen', er soll jetzt um seinen Durchbruch kämpfen", spornt Trainer Willi Wahlmüller den ehemaligen U18-Nationalteamspieler an. 

Christoph Binder ebenso mit dabei

Zu einer Vertragsverlängerung kam es auch mit Torhüter Christoph Binder (22). "Christoph hat sich als Tormann mit seinen 22 Jahren sehr gut weiterentwickelt und gab im Zweikampf mit Daniel Bartosch ein gutes Bild ab - da spielte er die Hälfte der Zeit. Ich denke, dass seine Entwicklung weiterhin positiv verläuft und freue mich natürlich, dass er weiter bei uns bleibt", so Torwarttrainer David Wimleitner.