15 Jahre Linzer Pyromanen

von Christian Wascher am 04.07.2014 um 10:02 | Foto: Bernd Speta

FC Blau Weiß Linz-Fanklub "Linzer Pyromanen 1999" feiert am Freitag (4. Juli) ab 19 Uhr sein Jubiläum in der Tabakfabrik Linz.

Vor knapp 15 Jahren war es soweit, am 10. November 1999 erblickten die "Linzer Pyromanen 1999" das Licht der Welt. Nun gehören sie seit fast 15 Jahren zum fixen Repertoire des FC Blau Weiß Linz. Ein Grund, um ihnen schon vorzeitig alles Gute zum Geburtstag zu wünschen und diesen feierwürdigen Tag gemeinsam mit ihnen zu begehen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die jahrelange Unterstützung bedanken und hoffen natürlich, dass wir weitere 15 Jahre auf die Linzer Pyormanen zählen können. 

Ab 19 Uhr wird in der Tabakfabrik gefeiert

Ab 19 Uhr geht die Feier, zu der alle königsblauen Anhänger herzlichst eingeladen sind, in der Tabakfabrik los. Für Speisen, Getränke sowie für musikalische Unterhaltung ist gesorgt!