Ab sofort im Fanshop erhältlich

von Christian Wascher am 26.07.2014 um 13:43 | Foto: Bernd Speta

Die Jubiläumszeitschrift "Österreichischer Fußball-Meister 1974 SK VÖEST" ist beim Saison-Opening erstmals im Donauparkstadion erhältlich.

Für Geschichts-Interessierte, Fans und Zeitzeugen überaus interessant: In der Publikation "Flach gespielt, hoch gewonnen", die als Jubiläums-Magazin Österreichischer Fußball-Meister 1974 SK VÖEST präsentiert wurde, erfährt man auf 68 DIN A4-Hochglanzseiten noch einmal alles rund um die Meister-Elf von einst, wie es überhaupt zum Titelgewinn kam und auch das Jahr danach mit den unvergessenen Spielen gegen den CF Barcelona findet darin einen breiten publizistischen Niederschlag. In der Heftmitte lässt ein Farbposter die Meister-Kicker quasi unsterblich werden. Das Jubiläumsmagazin ist beim Saison-Opening (26. Juli, ab 17.30 Uhr) erstmals im Fanshop im Donauparkstadion zum Preis von 5 Euro erhältlich. Dabei heißt es schnell zugreifen, denn es steht nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung.