Unsere Stürmer auf Facebook

von Christian Wascher am 11.08.2014 um 08:59 | Foto: Markus Kapl

Die blau-weißen Offensivkräfte Kevin Vaschauner und Radek Gulajev haben eigene Fanseiten auf Facebook.

Kevin Vaschauner und Radek Gulajev sind mitverantwortlich für den perfekten Saisonstart der Königsblauen. Kevin Vaschauner war beim 4:0-Auftaktsieg gegen den SV Wallern zweifacher Torschütze und auch Radek Gulajev konnte sich zuletzt beim 3:1-Auswärtssieg in St. Florian zwei Mal in die Torschützenliste eintragen. Die beiden Neuzugänge des FC Blau Weiß Linz haben aber noch etwas gemeinsam: Sowohl Kevin Vaschauner als auch Radek Gulajev besitzen jeweils eine Fanseite auf Facebook! Während Kevin Vaschauner schon rund 519 Likes auf seiner Fanseite hat, sollte die blau-weiße Fangemeinde auch auf der Fanpage von Radek Gulajev (95 Fans) für ein paar mehr Likes sorgen. Beide Stürmer würden sich über ein "Gefällt mir" von Euch auf jeden Fall freuen.  

Facebook-Fanpage Kevin Vaschauner
Facebook-Fanpage Radek Gulajev