Die nächsten Termine

von Christian Wascher am 12.11.2014 um 12:07 | Foto: Markus Kapl

Nach dem Spiel gegen den SV Wallern ist die Herbstsaison zwar zu Ende, doch für alle BW-Fans gibt es noch ein paar interessante Termine. Herbstsaison-Abschlussfeier mit Legendenspiel, Testspiele, FIFA-Turnier...

Am Freitag sind die Königsblauen um 19.00 Uhr beim SV Wallern zu Gast, danach ist die Herbstsaison in der Regionalliga Mitte vorbei. "Nach dieser Partie gibt es eine Woche Pause beziehungsweise steht Regeneration am Programm, bevor wir noch zwei Testspiele in diesem Jahr bestreiten und dann gemeinsam mit den Fans, Nachwuchsspielern, 1b-Mannschaft und Blau-Weiß-Legenden die Herbstsaison bei einer Abschlussfeier im Donaupark ausklingen lassen", so BW-Trainer Wilhelm Wahlmüller. Aktuell werden gerade die Vorbereitungen für die Jahresabschlussfeier (Freitag, 5. Dezember, ab 16.00 Uhr) getroffen. Bevor es auf der Homepage nähere Infos zu dieser Veranstaltung gibt, können wir vorab schon verraten, dass im Zusammenhang auch ein Legendenspiel geplant ist. Unsere Kampfmannschaft wird in 2x 25 Minuten gegen ehemalige blau-weiße Helden antreten. "Ich stehe bei der Legendenmannschaft im Tor und freue mich schon sehr darauf mit meinen blau-weißen Ex-Kollegen dieses Spiel zu bestreiten", sagt Sportchef David Wimleitner. 

Termine zum Vormerken für BW-Fans (nähere Details zu allen Veranstaltungen folgen):

Testspiel: FC Blau Weiß Linz - St. Marienkirchen/Polsenz
Do. 27.11.2014, 19.00 Uhr, Linzer Stadion Nebenfeld

Testspiel: FC Blau Weiß Linz - Internationale Auswahl
Do. 04.12.2014, 19.00 Uhr, Linzer Stadion Nebenfeld

Jahresabschlussfeier mit Legendenspiel, Flohmarkt, Punschständen
Fr. 05.12.2014, ab 16.00 Uhr, Donauparkstadion

FC Blau Weiß Linz FIFA-Turnier 2015
Sa. 10.01.2015, ab 13.00 Uhr, Nachwuchszentrum FC Blau Weiß Linz, Schiffswerftplatz