Blau-Weiß auf FIFA 15

von Christian Wascher am 05.01.2015 um 12:50

Passend zum bevorstehenden FIFA 15-Turnier am Samstag hat Fatih Özköseoglu für alle blau-weißen FIFA 15-Spieler das aktuelle Team des FC Blau Weiß Linz erstellt.

Am Samstag geben sich 40 Teilnehmer im Nachwuchszentrum am Schiffswerftplatz die Ehre und treten beim FIFA 15-Turnier des FC Blau Weiß Linz gegeneinander an. Passend dazu erhielten wir von BW-Fan Fatih Özköseoglu die Nachricht, dass er bereits im Herbst das aktuelle Team der Königsblauen für das Spiel FIFA 15 aufbereitet hat: "Ich habe versucht, die Mannschaft und Spielerwerte so realistisch wie möglich zu gestalten. Laut meinen Informationen ist es möglich, das Team für Playstation, Xbox und PC zu benützen. Zudem müsste es auch für FIFA 13 und 14 spielbar sein", so Özköseoglu.

Unter folgendem Link kann man sich registrieren und die Mannschaft markieren: EA Creation Centre. Zudem gibt es HIER eine Anleitung zum Download (es macht keinen Unterschied ob Liga- oder Team-Download) sowie die FAQs von EA Sports zur Hilfestellung.

Viel Spaß beim Spielen!

FIFA 2015-Turnier
FC Blau Weiß Linz

Sa. 10. Jänner 2015, ab 13.00 Uhr
Nachwuchszentrum Schiffswerftplatz Linz
powered by B&B Fahrzeugglas und print&wear