BlauCrowd Vol. 69

von Christian Wascher am 18.01.2015 um 16:17

In der 69. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis sind mit Andi Kump und Dan Rocker zwei hochbegabte Künstler zu Gast, die der blau-weißen Fanszene ihren Stempel aufgedrückt haben.

Am Dienstag (20. Jänner, ab 20.00 Uhr) treten mit Andi Kump und Dan Rocker zwei Künstler vor das Mikrofon von BlauCrowd FM, die den Verein über die Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht haben. Andi Kump, ehemaliger Sänger der Popband SHY, Werbetexter, Ballesterer-Kolumnist und Autor grandioser Werke, wie "Es muss was geben" und "Erstmals zurück - Das unglaubliche Aufstiegsrennen des FC Blau Weiß Linz", wird dem BlauCrowd FM-Team einen Besuch abstatten. Ebenso zu Gast: Dan Rocker, Gitarrist unzähliger Rock- und Punkformationen wie Strahler 80, Vacunt, 68 Dreadlocks, uvm.

"Um die Rubrik Fans & Bands nicht ganz einschlafen zu lassen, haben wir uns entschlossen, die beiden Jungs bei uns einzuladen. Sie werden uns in der 69. Ausgabe über ihr Dasein als Personen des öffentlichen Lebens, ihre Bühnenerlebnisse und ihre Erfahrungen im Fanblock des SK VÖEST, FC Linz und FC Blau Weiß Linz erzählen", so Domink Thaller von der ARGE ToR! Weiters hat die BlauCrowd-Redaktion den Draht nach "oben" genutzt und den lieben Gott dazu überredet, den Zuhörern ein paar Minuten seiner kostenbaren Zeit an der Telefonstrippe zu schenken. Dazu gibt es noch einen Beitrag über das vergangene FIFA 15-Turnier, wo auch BW-Sportchef David Wimleitner zur aktuellen sportlichen Lage interviewt wurde.

BlauCrowd FM
Di. 20. Jänner 2015
20.00 bis 22.00 Uhr


Radio FRO 105,0 MHZ
Livestream www.fro.at

Die Sendung kann anschließend unter www.arge-tor.org nachgehört werden.