1b unterliegt Bezirksligist

von Christian Wascher am 08.02.2015 um 20:26

Die 1b-Mannschaft verlor das Testspiel am Sonntag gegen TSV Ottensheim knapp mit 2:3. Für die Blau-Weißen waren Liridon Osmani und Dominik Ivkic erfolgreich.

Auch im zweiten Testspiel musste die Mannschaft von Max Babler eine knappe 2:3-Niederlage hinnehmen. Im ersten Durchgang waren die Blau-Weißen zwar spielbestimmend und hatten mehr Ballbesitz, doch Ottensheim gelang in einer chancenarmen ersten Hälfte der Treffer zum 0:1. Nach Seitenwechsel konnte Liridon Osmani zum 1:1 ausgleichen, der Bezirksligist legte aber nach, erzielte das 1:2 und baute die Führung dann noch auf 1:3 aus. Den Schlusspunkt setzte Dominik Ivkic mit seinem Treffer zum 2:3. "Die zweite Hälfte gestaltete sich heute offener und es waren Chancen auf beiden Seiten vorhanden. Leider haben wir zwei direkte Freistoßtore erhalten, was letztendlich dann auch den Unterschied ausmachte. Dennoch bin ich mit der Leistung wiederum zufrieden. Wir haben uns kämpferisch und spielerisch auf jeden Fall gesteigert", so 1b-Trainer Max Babler. 

FC Blau Weiß Linz 1b - TSV Ottensheim 2:3 (0:1)
Testspiel 8. Februar 2015

Torfolge: 0:1, 1:1 Osmani, 1:2, 1:3, 2:3 Ivkic
Linzer Stadion Kunstrasen


BISHERIGE TESTSPIELE DER 1B IM ÜBERBLICK

31.01.2015 | FC Blau Weiß Linz 1b - SV Feldkirchen 2:3 (1:1)
08.02.2015 | FC Blau Weiß Linz 1b - TSV Ottensheim 2:3 (0:1)


DIE NÄCHSTEN TESTSPIELE DER 1B IM ÜBERBLICK


FC Blau Weiß Linz 1b - ASKÖ Oedt
Sa. 14.02.2015, 16.00 Uhr
Sportanlage Auwiesen

FC Blau Weiß Linz 1b - ASKÖ Donau Linz 1b
Sa. 21.02.2015, 18.00 Uhr'
Sportanlage Auwiesen

FC Blau Weiß Linz 1b - SV Gramastetten
Fr. 27.02.2015, 15.00 Uhr
Linzer Stadion Kunstrasen

FC Blau Weiß Linz 1b - Union St. Florian Juniors
Sa. 28.02.2015, 19.00 Uhr
ASKÖ ABC-Sportanlage

FC Blau Weiß Linz 1b - ASKÖ Doppl/Hart
Sa. 07.03.2015, 10.00 Uhr
Sportanlage Auwiesen

FC Blau Weiß Linz 1b - Union Lichtenberg
Sa. 14.03.2015, 10.00 Uhr
Linzer Stadion Kunstrasen