Bauarbeiten im Donaupark

von FC Blau Weiß Linz am 16.07.2010 um 13:35

Um die Infrastruktur im Donauparkstadion zu verbessern werden zur Zeit eifrig Hammer und Schaufel geschwungen. Wer dabei freiwillig mitwirken und selbst Hand anlegen will ist herzlich eingeladen sich beim Verein zu melden.

Da die Zustände auf unserer Heimstätte schon lange nicht mehr eines Regionalligisten würdig sind, und man von der Politik leider immer wieder vertröstet werden musste, startet der Verein nun selbst mit einigen Umbauarbeiten. Dazu benötigt es allerdings zahlreiche  fleißige Hände, und da kommen die Sympathisanten des blau weißen Fußballs ins Spiel. Jeder der dabei mithelfen will die Heimstätte des FC Blau Weiß Linz zu verbessern kann sich bei Bauingenieur Franz Wohlmuth unter der Nummer 0664/5661538 melden.

Der FC Blau Weiß Linz ist sich sicher, dass er auf seine Anhänger zählen kann und freut sich schon auf ein Revival der Bauarbeiten aus dem Jahre 1997.