Meisterliche Ergebnisse

von Roman Kuttnig am 24.05.2016 um 22:04

Nachdem sich unsere Kampfmannschaft verdient den Meistertitel im Spiel gegen Kalsdorf sichern konnte möchten wir auch weitere meisterliche Resultate im Nachwuchs verkünden.

Zu Pfingsten spielten unsere Kicker der Mannschaften U10/U12/U14 beim 20. Sparkassen Cup des ATSV Stadl Paura mit und konnten sich in der Gesamtwertung über ein Preisgeld in Höhe von 500 Euro freuen. Unter folgendem Link https://youtu.be/6BxCjdpTtMs kann man unsere Kicker bei diversen Spielszenen sowie bei  einigen Interviews nochmals „live“ mit erleben.

Ebenso konnten an diesem Spielwochenende die KickerInnen der Mannschaften U12/U13 und U14 alle Spiele für sich entscheiden und erreichten ein sensationelles Torverhältnis von 32:1 Toren! Meisterlich! Aber auch die anderen Nachwuchsmannschaften schnitten ebenso sehr gut ab  - da es in diesen Altersgruppen jedoch vermehrt um Spiel und Spaß geht, werden hier keine weiteren Details zu Toren und Tabellen angegeben.