Neue uhlsport-Polos im Fanshop erhältlich

von Christian Wascher am 31.08.2018 um 15:14 | Foto: FC Blau-Weiß Linz

Ab sofort gibt es neue uhlsport-Polos in Kinder- und in Erwachsenengrößen im Fanshop.

Beim Spiel am Freitag gegen den FAC lohnt sich der Besuch im Fanshop auf jeden Fall. Die soeben eingetroffenen uhlsport-Polos mit FC Blau-Weiß Linz-Logo sind in Kindergrößen (ab 128 bis 154) um 24,90 Euro und in Erwachsenengrößen (S bis XXL) um 29,90 Euro. Aber nicht nur wegen den neuen Polos ist der Fanshop-Besuch lohnenswert. Wir haben sowohl Kindertrikots wie auch das Heimtrikot der Vorsaison stark reduziert. Außerdem sind natürlich auch die neuen Flexfit-Caps mit dem 3D-Stick "Linzer" um 29 Euro für Kinder und Erwachsene in den Farben grau und blau erhältlich. Der Fanshop öffnet bereits um 17.30 Uhr seine Pforten. Schaut vorbei! Wir freuen uns auf euren Besuch!