Die Champions League zu Gast bei BW Linz

von Thomas Schellmann am 12.10.2010 um 18:53

Im Rahmen der Uefa Champions League Trophy Tour macht die begehrteste Trophäe des Klubfußballs heute Station in Linz und stattete dem FC Blau Weiß Linz im Voraus einen Besuch ab.

Der Original Champions League Pokal tourt im Moment durch Österreich und macht heute in Linz Stopp wo er am Hauptplatz ausgestellt wird. Da die Uefa weiß was sich gehört schaute sie am Vorabend beim FC Blau Weiß Linz vorbei, wo Präsident Schellmann die Möglichkeit nutzte die Trophäe schon mal etwas genauer zu betrachten. Als Dank für diese Geste ließ der Spediteur den Uefa Truck auf dem firmeneigenen Gelände übernachten. Trophäensammler können aber getrost zu Hause bleiben - der Pokal wurde über Nacht selbstverständlich an einen sicheren Ort gebracht.