Neuer Partner: MELASAN SPORT

von Peter Gillmayr am 24.10.2018 um 11:35

Der Hersteller für Sportnahrung ist als neuer Sponsor des Stahlstadtklubs mit an Bord.

Weil die blau-weißen Kicker neben Training und Therapie auch auf eine ausgewogene, gesunde und ergänzende Ernährung Acht nehmen müssen, hat man sich in den letzten Wochen auf die Suche nach einem passenden Partner gemacht. Mit MELASAN SPORT ist man dabei schnell fündig geworden, das renommierte Salzburger Unternehmen steigt als neuer Sponsor der Königsblauen ein.

Schon seit vielen Jahren ist MELASAN SPORT als Produzent von Nahrungsmittelergänzungen sehr erfolgreich am Markt tätig, produziert und vertreibt Sportgetränke, Kapseln, Sportriegel und Proteinpulver für Muskelaufbau, Ausdauer sowie die Regeneration von Athleten. In Österreich konnte man darüber hinaus bereits zahlreiche Sportpartnerschaften schließen. So zählen etwa die Eishockeyspieler der Salzburger Red Bulls und der Linzer Black Wings sowie die Athleten vom Radteam Vorarlberg Santic zum „TEAM MELASAN SPORT“.

Mit dem FC Blau-Weiß Linz ist nun die erste Fußballmannschaft an Bord, eingefädelt hat den Deal auch der Leistungsdiagnostiker der Stahlstädter, Bernhard Schimpl. Er arbeitet bereits seit vielen Jahren mit MELASAN SPORT zusammen und vertraut auf die hohe Qualität der Produkte: „MELASAN SPORT produziert Apothekenqualität und liefert die ganze Palette, um die sportlichen Höchstleistungen unserer Spieler bestmöglich zu unterstützen. Wir verwenden die Produkte von MELASAN SPORT sowohl für intensivere als auch für moderatere Trainingseinheiten, setzen aber auch am Matchtag sowie beim Thema Nahrungsmittelergänzung auf MELASAN SPORT.“

Der FC Blau-Weiß Linz freut sich über die neue Kooperation und heißt MELASAN SPORT sehr herzlich in der blau-weißen Familie willkommen!


Mehr Infos zu MELASAN SPORT finden sich hier: www.melasan-sport.at