Königsblauer Trainingsauftakt

von Peter Gillmayr am 24.06.2019 um 13:50 | Foto: Bernd Speta

Ab heute wird wieder geschwitzt, wir starten in die neue Saison.

Pünktlich um 09:30 Uhr lud Coach Gogo Djuricin heute unter den Augen von Fans, Funktionären und Presse auf das wunderschöne Grün am Nebenfeld des Linzer Stadions. Nach den Leistungstests am vergangenen Wochenende starteten die blau-weißen Profis nun auch offiziell in die Vorbereitung für die Saison 2019/20. Mit an Bord viele neue Gesichter, welche sich aber bereits ganz gut akklimatisiert haben und zusammen mit ihren Teamkollegen top motiviert ans Werk gingen, wie Trainer Djuricin erzählt: "Die Jungs waren mit sehr viel Engagement bei der Sache und haben nach der Sommerpause einen super Eindruck hinterlassen."

Das Training selbst war moderat und nach gut 75 Minuten auch schon wieder beendet, schließlich gilt es heute Nachmittag noch eine weitere Trainingseinheit zu absolvieren. Für die Vorbereitung hat unser Coach fromme Wünsche: "Ich möchte eine erfolgreiche Vorbereitung sehen und hoffe darauf, dass sich keiner meiner Spieler verletzt."

Dem können wir nur zustimmen und freuen uns, dass die neue Saison somit wieder eingeläutet ist. Gebt alles, Jungs!