SV Leobendorf erster Cup-Gegner

von Peter Gillmayr am 28.06.2019 um 20:59 | Foto: Bernd Speta

In der ersten Runde des UNIQA ÖFB Cups trifft Königsblau auf den SV Leobendorf aus der Regionalliga Ost.

Neue Saison, neue Cup-Chance! Bei der heutigen Erstrunden-Auslosung wurde dem Stahlstadtklub heute Abend der SV Leobendorf zugelost. Bei der Ziehung, welche von Peter Stöger vorgenommen wurde, zog man den SV Leobendorf aus der Regionalliga Ost.

Die Niederösterreicher schlossen die vergangene Saison auf Tabellenrang 5 ab, Trainer Goran Djuricin erwartet einen schwierigen Gegner: „Leobendorf ist eine richtig gute Mannschaft mit einem tollen Trainer. Sie sind zurecht im oberen Viertel der stärksten Regionalliga und haben sich im Sommer auch super verstärkt. Eine echte Herausforderung!“

Der Cup-Auftakt findet am Samstag, den 20. Juli um 19:00 Uhr in Leobendorf statt. Wir freuen uns über zahlreichen Support! Zusammen der V!