Schultüten für den Nachwuchs

von Wolfgang Hötzenegger am 06.09.2019 um 09:08 | Foto: Johann Schornsteiner

Die Überraschung für unsere Jungkicker war groß, als gestern Turgay Gemicibasi und Stefano Surdanovic mit Schultüten auf den Trainingsplatz kamen.

Eine freudige Überraschung erlebte gestern die U7 bzw. U8 des FC Blau-Weiß Linz. Unsere Jungkicker wurden nach dem Training von unseren Profis Turgay Gemicibasi und Stefano Surdanovic, anlässlich des neuen Schuljahres, mit Schultüten überrascht.

Die Augen leuchteten bei den Jungs und mit einer großen Portion Stolz wurde die Gelegenheit gleich genützt, um mit unseren beiden Spielern zu scherzen.

Nachwuchsleiter Christian Hölzl zeigte sich von der Aktion begeistert: "Wir haben momentan im Verein eine großartige Stimmung und einen enormen Zusammenhalt. Auch bei Turgay und Stefano haben wir gesehen, mit welcher Begeisterung sie das heute gemacht haben und sich vor allem Zeit für die Kleinsten genommen haben.

-> Zur Bildergalerie des gestrigen Tages geht es hier.