And the winner is...

von Thomas Schellmann am 15.11.2010 um 09:06

Spannung bis zur letzten Runde, doch nun stehen sie fest - die drei Gewinner des Tippspiels, die sich den Jackpot teilen.

Alle drei auf dem Podium haben zum Abschluss noch einmal gepunktet, was auch nötig war, denn auf Platz Vier lauerten gleich acht Spieler mit nur einem Punkt Rückstand. Erwähnenswert ist noch die Taktik mit denen sich manche Teilnehmer im Spitzenfeld festsetzten. So haben Hermann Poferl und Hansjörg Holzinger beinahe ausschließlich auf 1:1 Tipps gesetzt. Die einzige Ausnahme, eine richtige Tendenz beim Sieg gegen die Lask Juniors, macht Holzinger um knapp 200 Euro reicher.
 

Rang
Name
Punkte
 1
 Adi Embacher
 16
 2
 Hansjörg Holzinger
 15
 2
 Gerhard Pieringer
 15
 4  Franz Duschlbauer  14
 4  Klaus Ehninger  14
 4  Herbert Knoglinger  14
 4  Rene Kranzmayr  14
 4  Harald Leitner  14
 4  Hermann Poferl  14
 4  SKB 440  14
 4  Werner Wawra  14


Der FC Blau Weiß Linz gratuliert den Gewinnern und bedankt sich bei allen Teilnehmern! Die Ausschüttung der Gewinnränge erfolgt am Donnerstag, 18. November 2010 um 18:30 Uhr im Restaurant Donauparkstadion.