Die Bowlingbahn wurde gerockt

von Wolfgang Hötzenegger am 13.11.2019 um 12:57 | Foto: FC Blau-Weiß Linz

Unsere Mannschaft hat die Länderspielpause für einen gemeinsamen Abend genutzt, um auch außerhalb des Platzes Zeit miteinander zu verbringen!

Zwei Spiele warten noch auf unsere Mannschaft, ehe es in die lange Winterpause geht und in der aktuellen Länderspielpause sollen dazu noch einmal alle Kräfte mobilisiert werden. Um auch den Zusammenhalt in der Mannschaft weiter fördern zu können, haben sich unsere Jungs am gestrigen Dienstag einen gemütlichen Abend gemacht.

Zuerst wurde fein in der Trattoria "IL TEATRO" gespeist, ehe es dann weiter in die Plus City ging. Dort wurde im "OCEAN PARK" die Bowlingbahn unsicher gemacht.

Unser Kapitän Berni Janeczek zeigte sich danach rundum positiv: "Für uns ist das ganz wichtig, dass wir auch außerhalb des Platzes ab und zu Zeit miteinander verbringen - das gehört einfach dazu! Die Länderspielpause hat sich dazu jetzt ideal angeboten. Wir wollen jetzt einfach noch einmal näher zusammenrücken und die beiden letzten Runden positiv gestalten. Das wäre in Hinblick auf die lange Pause und Vorbereitung mental sehr wichtig für uns."

-> HIER GEHTS ZU DEN BILDERN