Blau-Weiße Jungs & purfit

von Wolfgang Hötzenegger am 14.11.2019 um 08:26 | Foto: FC Blau-Weiß Linz

Mit dem Fitnessclub purfit ist es dem FC Blau-Weiß Linz gelungen, einen weiteren starken Partner zu gewinnen!

Während die Profis noch zwei wichtige Spiele vor der Brust haben, befindet sich unsere zweite Mannschaft bereits in der Winterpause und unsere Youngstars wurden dabei vom Trainerteam mit einem speziellen Trainingsprogramm, in Hinblick auf Laufarbeit, Fitness & Spritzigkeit, ausgestattet.

Zwei Mal pro Woche heißt es außerdem trainieren im Fitnessstudio und da konnte mit "purfit Linz" eine Kooperation getroffen werden.

"Unsere Jungs haben die Möglichkeit, das Angebot von purfit völlig kostenlos in Anspruch zu nehmen. Einmal pro Woche wird das Training im Studio außerdem von unserem Physio Andreas Holemar begleitet. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Roland Prinz von purfit für diese großartige Möglichkeit bedanken. Für uns ist es ein weiterer Schritt in Richtung mehr Professionalität", zeigt sich unser sportlicher Leiter, Werner Mayer, mehr als zufrieden!

Am 08.01.2020 nimmt unsere zweite Mannschaft wieder das Training für die Rückrunde auf, ehe es bereits am 11.01.2020 zu einem Testspiel gegen Regionalligist FC Wels kommt. Unsere Jungs werden jedenfalls dank dieser neuen Möglichkeiten bereit sein!