Fan-Workshop Donauparkstadion NEU

von Wolfgang Hötzenegger am 26.11.2019 um 07:57 | Foto: FC Blau-Weiß Linz

Das Stahlstadt Kollektiv lädt gemeinsam mit Herrn Markus Eidenberger (GF Immobilien Linz GmbH) zum Fanworkshop mit dem Thema „Donauparkstadion Neu“!

Liebe Fangemeinde!

Das Warten hat ein Ende. Das Stahlstadt Kollektiv lädt gemeinsam mit Herrn Markus Eidenberger (GF Immobilien Linz GmbH) zum Fanworkshop mit dem Thema „Donauparkstadion Neu“ am Dienstag, 10. Dezember 2019 um 18 Uhr ins Alte Rathaus (Pressezentrum, 4. Stock) ein.

Wir sind nun am Zug, unsere Ideen zu kanalisieren, unseren Wünschen Gehör zu verschaffen und gemeinsam unser neues Wohnzimmer im Donaupark mitzugestalten.

Der Rahmen eines Workshops wurde deshalb gewählt, weil wir möglichst allen Menschen in unserer bunten Fangemeinschaft die Möglichkeit geben wollen, Teil dieses Projekts zu sein und seine/ihre Vorstellungen zu unserem neuen Stadion einfließen zu lassen.

Diese Einladung richtet sich bewusst an all jene, die unsere neue, alte Heimat zu einem besonderen Ort machen wollen.

Was tun, wenn du an diesem Tag verhindert bist? Kein Problem: Entweder du schickst jemanden Vertrauten vorbei, der/die deine Visionen gemeinsam mit uns erarbeitet oder du schickst uns eine Mail an: manuel.wellmann@blauweiss-linz.at. Wir werden jede E-Mail mit in unseren Workshop einbauen.

Ziel des Workshops ist die kanalisierte Präsentation der Ergebnisse an unseren Vorstand und in weiterer Folge auch an die verantwortlichen Planer sowie der Immobilien Linz GmbH.

Wann: Dienstag, 10. Dezember 2019 um 18 Uhr.

Wo: Altes Rathaus Linz, Hauptplatz 1, Pressezentrum 4. Stock