Trainingsauftakt Blau-Weiße Jungs

von Wolfgang Hötzenegger am 09.01.2020 um 11:18 | Foto: Bernd Speta

Auch unsere zweite Mannschaft hat gestern die Vorbereitung auf die Frühjahrsmeisterschaft aufgenommen.

Nicht nur unsere Profimannschaft hat mit gestrigem Tag das Training für die Frühjahrsmeisterschaft aufgenommen, sondern auch unsere Blau-Weißen Jungs sind auf den Trainingsplatz zurückgekehrt.

Unter der Anleitung vom Trainerteam um Robert Bartosiewicz warten nun zwischen vier und fünf Einheiten pro Woche und ein hochkarätiger Testspielreigen auf unsere zweite Mannschaft. -> TESTSPIELÜBERSICHT

Philipp Ablinger, Tobias Messing, Samir Mehmeti, Milan Ziric und Shqiprim Vojvoda bestreiten bis auf Weiteres die Vorbereitung mit den Profis, stehen aber bei den Testspielen der Blau-Weißen Jungs auf jeden Fall zur Verfügung. 

Kadersituation:

Abgänge: Nail Cohoda, Dominik Ivkic, Daniel Knezevic, Minas Bikram, Ylltrim Sulejmani, Dusan Zuza, Milos Dzinic, Luka Kevkhishvilli

Zugänge: Stefan Mihajlovic (OFK Zarkovo, Serbien), Nicolas Vanbeselaere (FC Pau, Frankreich), Anes Avdic (U18), Emmanuel Acheampong (U18), Yunus Karakaya (U18), Mario Kvesa (U18), Tobias Stegmaier (U18), Ivan Burovski (U18), Tarik Alijagic (U18)

Statement Werner Mayer:

"Wir haben in der Winterpause intensiv an der Kaderzusammenstellung, auch bereits mit Blick über die aktuelle Saison hinaus, gearbeitet. Ich freue mich ganz besonders, dass die Verpflichtung von Stefan Mihajlovic und Nicolas Vanbeselaere nun geklappt hat. Beide trainieren bereits seit September bei uns mit und werden uns auf jeden Fall qualitativ verstärken. Weiters freut es mich ganz besonders, dass wir heuer gleich sieben Spieler aus der eigenen U18 hochziehen konnten. Wir gehen davon aus, dass alle die Qualität mitbringen, um auch in der Landesliga bestehen zu können."