Blau-Weiß INSIDE

berndspeta.at-2003955

Länderspielpause im ganzen Land, allerdings nicht bei den Königsblauen. Aufgrund des Nachtragtermins im ÖFB Cup am kommenden Samstag ist der Ablauf der Länderspielpause diesmal etwas anders als sonst. Trainer Ronny Brunmayr hat der Mannschaft nach der Sonntagsmatinee in Steyr und einer regenerativen Einheit am darauffolgenden Montag zwei Tage frei gegeben. Am heutigen Mittwoch wurden wieder Corona-Tests durchgeführt und am morgigen Donnerstag (Training um 16:00 Uhr) beginnt die intensive Vorbereitung auf das Cup-Match gegen Reichenau.

Ein Blick in die medizinische Abteilung gibt Grund zur Freude. Danilo Mitrovic und Philipp Pomer sind wieder voll im Mannschaftstraining und auch Alex Kostic ist auf dem Weg zurück, wird aber für kommenden Samstag noch kein Thema sein. Simon Gasperlmair und Berni Janeczek müssen aktuell ein wenig kürzer treten.