Nachbericht Fanworkshop DPS Neu

von Wolfgang Hötzenegger am 10.02.2020 um 07:44 | Foto: Bernd Speta

Große Resonanz, viele Wünsche und Anregungen. Der Fanworkshop rund um unsere neue Heimstätte war ein voller Erfolg.

Am 04.02.2020 war es soweit. Unsere Fans hatten Gelegenheit sich im Rahmen eines Workshops in die Planungen rund um unsere neue Heimstätte einzubringen.

Die Resonanz war groß und es wurde bis in die späten Abendstunden diskutiert. Unser Vorstand Manuel Wellmann zeigte sich im Anschluss über das Ergebnis hochzufrieden: "Wir waren total begeistert über den konstruktiven Input aller Anwesenden. Wir haben ganz bewusst den Weg verfolgt, unsere Fans gleich zu einem sehr frühen Stadium mit ins Boot zu holen und das kommt und jetzt zu Gute. Die vielen guten Vorschläge und Hinweise können jetzt noch in die Planung eingearbeitet werden. Im Moment sind wir dabei alle Wünsche und Anregungen zu kanalisieren und an die Planer weiterzugeben."

Der Stahlstadtklub möchte sich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken!

-> Hier gehts zur Bildergalerie

-> Hier gehts zum VTV Videobeitrag