BlauCrowd FM #110

von Wolfgang Hötzenegger am 18.02.2020 um 14:09 | Foto: FC Blau-Weiß Linz

Spannende Themen erwarten uns in der 110. Ausgabe von BlauCrowd FM. Unter anderem sind Roland Spreitzer und Markus Eidenberger zur Gast im Studio.

Gleich drei Themenschwerpunkte wird sich die 110. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis widmen. Wir unterhalten uns mit Roland Spreitzer über seine neue Funktion als Moderator der Mitgliederversammlungen, die er gemeinsam mit Dieter Geigerle ausübt.


Da die Machbarkeitsstudie zum neuen Donaupark Stadion letzte Woche präsentiert wurde, besucht uns Projektleiter Markus Eidenberger und gibt genauere Einblicke in das neue Donaupark Stadion. Für heiße Klänge zwischendurch sorgt DJ Lubomir Morawczik, der einen BlauCrowd Wurlizzer für neue Stadionmusik abfeuern wird. „I reiß eich d Hittn o!“ war nur EINE seiner Kampfansagen, die er bei unserer Anfrage ins Telefon gebrüllt hat.

BlauCrowd FM #110
18.02.2020
20:00 Uhr
Radio FRO