Blau-Weiß sagte DANKE

von Wolfgang Hötzenegger am 18.03.2020 um 15:30 | Foto: FC Blau-Weiß Linz

Es ist Zeit DANKE zu sagen und das möchte der Stahlstadtklub hiermit auch tun.

Ein besonders Dankeschön gilt in dieser schwierigen Zeit ALLEN, die jeden Tag arbeiten gehen, damit die medizinische Versorgung und die Versorgung mit Produkten des täglichen Bedarfs gesichert sind und natürlich auch ein DANKE an die Mitarbeiter des öffentlichen Verkehrs.

Unsere Vorstände Manuel Wellmann und Sargon Mikhaeel bedanken sich bei unseren großartigen Fans für die tolle Transparentatkion heute vor dem LINZ AG Betriebsgebäude und haben noch etwas zu sagen: "Der Fußball bleibt momentan zu Hause, aber mit unseren Gedanken und Herzen sind wir bei all jenen, die da draußen sind, um für uns zu sorgen. Wenn wir jetzt alle zusammenhalten bleiben wir gesund und schaffen das gemeinsam. ZUSAMMEN SIND WIR DER V."